Heike, Gretel & Jousten hhommann@me.com 1.7.2022 10:43
Liebe Heike und die Red‘s,

immer wieder verfolge ich mit großer Freude euer Tagebuch. So kommen die Erinnerungen wieder hoch, als Jousten und Gretel noch Teil des Schauspiel waren. Jetzt sind die Beiden an der Seitenlinie und verfolgen mit Stolz eure Taten. Wir wünschen Euch eine schöne Welpenzeit und nur Gesundheit für die O‘s.

Liebe Grüße die H‘s
Daniela danielabessmann@gmx.de 29.6.2022 12:47
Liebe Heike!
Mocca sendet liebe Grüße an die kleine Rasselbande! Sie sind zuckersüß und deine Berichte super einfallsreich!

Ich meine Frau F. hatte auf der großen Reise 3 (fast 4 mit der Kamerafrau) Jobs
Anna a_farwick@gmx.de 19.6.2022 20:07
Liebe Heike!
Der Nachmittag ist wie im Flug vergangen und ich bin immer noch ganz verliebt in die Mäuse. Alle vier sind zuckersüß, da fällt die Entscheidung nicht leicht ;) Viele Grüße an die Ladys und Mama Red und einen guten Start in die neue Woche!
A. und W. Peters lefty.peters@web.de 14.6.2022 06:23
Guten Morgen nach Münster !!
Die vier entwickeln sich ja prächtig.
Es ist schön, dein Tagebuch mal wieder zu verfolgen. Die "Damen" sind aber auch super süß.
Da ich mich immer auf eine Tasse Kaffee und die herrlichen Kekse bei dir freue, versuche ich mal Orania zu finden. Ich vermute, es ist die kleine Dame, die ganz gechillt in Rückenlage ihren Verdauungsschlaf hält ;-)
Liebe Grüße von der gr0ßen Schwester EMMA
A. und W. Peters mit Emma lefty.peters@web.de 6.6.2022 09:12
Hallo Heike,
die gr0ße Schwester Emma-Nova gratuliert ihrer Mama zur Geburt ihrer vier süßen Schwestern!!
Ganz liebe Grüße und alles Gute für das O-Team.
Winni und Andrea mit Emma
Michaela Barkey Michaela.Barkey@t-online.de 5.6.2022 09:58
Herzlichen Glückwunsch „Red“ zu Deiner Mädels-Crew…alles Gute!
Kimmel Thomas thomas.kimmel@gmx.com 4.6.2022 13:44
Na wie sieht es aus? Was macht der Nachwuchs. Wird voll Spannung erwartet. Schaue jeden Tag rein
Martina ms@sajovec.de 31.7.2021 11:18
Lady in Red und Dagobert
Michaela Michaela.Barkey@t-online.de 22.12.2020 13:46
Wir wünschen allen Teckel-Freunden ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021!
Michaela Barkey Michaela.Barkey@t-online.de 26.10.2020 10:33
Toi toi toi RED...die Daumen und Pfoten sind gedrückt!
 
1-10 von 188