Michaela Michaela.Barkey@t-online.de 25.7.2019 19:56
Hallo Heike,
Irgendwie funktioniert das mit dem Potpourri nicht, komme dann immer wieder auf die HomeSeite...
liebe Grüße Michaela
Sebastian Gassmann sebomattore@aol.com 23.7.2019 00:22
Mozart und ich möchten uns noch einmal gewissermaßen offiziell persönlich für die Vermittlung und Beratung, generell für die nette Unterstützung bedanken.
Er hat sich in unserem/n rundum musikalischen Haushalt gut eingelebt und macht daher seinem Namen alle Ehre! Liebe Grüße aus Ebersberg :)
Daniela und Michael danielabrandt@gmx.net 12.7.2019 11:26
Wir wollen nochmal Danke sagen...
Für den tollen Wurf... das super Tagebuch zu den kleinen M&Ms... die gute Betreuung und vielen Erklärungen und Hilfen!!!
Mocca hat sich gut eingelebt und ist ein kleiner Racker, der bald seinen Weg als Schulhund machen wird :)
Daniela und Michael DanielaBrandt@gmx.net 6.6.2019 20:33
Wir freuen uns, dass unser kleiner Mocca so viel tolles bei euch erleben kann! :)
Dirk & Heike Potthoff boe.po@t-online.de 31.5.2019 09:11
Guten Morgen aus Horumersiel, der Wind hat den Kopf frei gepustet 😉, meinst du vielleicht den neuen Anstrich der Wurfkiste 🤗 ? Auch im Urlaub schauen wir jeden Tag ins Tagebuch 👍. Fiete (Igor) genießt mal wieder den Urlaub mit seinen Angestellten. Lg von der Nordsee
Carsten A. D. Dahlmann carsten@dahlmann.net http://www.dahlmann.net 31.5.2019 08:47
Ist diese wackelnde Spielbrücke aus Holz die Neuerung? :)
Annette und Bernd Wiesbrock Annette.wiesbrock@t-online.de 30.5.2019 21:38
Wir sind immer wieder ganz begeistert, dass wir über die Bilder und Videos am Leben und Heranwachsen der Dackelfamilie teilhaben dürfen. TOLL! 😍
Daniela und Michael DanielaBrandt@gmx.net 30.5.2019 20:38
Natürlich die Handtücher... Ein neues Highlight. Aber jetzt haben sie ja einen ganzen Spielplatz :) Ein schönes langes Wochenende!
Carsten Dahlmann carsten@dahlmann.net http://www.eglatholion.de 10.5.2019 23:49
Die Bilder sind alle herzallerliebst. :) Wr sind schon sehr gespannt, die Kleinen zu sehen.

Im Herr der Ringe gibt es auch viele schöne Namen mit M: Mandos, Melkor, Meriadoc, Manwe, Morgoth, ... ;)

Liebe Grüße aus Wuppertal
Potthoff boe.po@t-online.de 10.5.2019 20:54
Des Rätsels Lösung ist
Der Satz stammt aus dem Ringgedicht von
der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien.
 
1-10 von 158