Melanie glahn-melanie@t-online.de 22.12.2019 06:31
Der Name der Erstgeborenen ist „Aurora“ bedeutet „Göttin der Morgenröte“.
Michaela Barkey Michaela.Barkey@t-online.de 20.12.2019 21:52
Wir wünschen der gesamten Hagelbach-Familie und allen Teckel-Freunden bereits jetzt ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2020! Liebe Grüße Michaela, Christian und Charly (Earl)
Lou1987 zestyivory@web.de http://www.tierhotel5stern.ch 31.7.2019 22:38
Liebe Heike,

ich bin eigentlich gerade dabei mir eine gute Tierpension rauszusuchen, da bin ich auf deine Webseite gestossen! Ich muss sagen ich liebe Dackel wirklich sehr. Mein Vater hatte immer zwischen 2 und 4 Dackeln und nun bin ich Hundesitter für den schon etwas gebrechlichen Dackel "Thommy". Mwahh einfach ZU herzig diese kleinen Würstchen auf vier Beinen. Ich wünsche dir alles gute für die weitere Zukunft und alles Liebe!

Grüsse,

Loukia
Michaela Michaela.Barkey@t-online.de 25.7.2019 19:56
Hallo Heike,
Irgendwie funktioniert das mit dem Potpourri nicht, komme dann immer wieder auf die HomeSeite...
liebe Grüße Michaela
Sebastian Gassmann sebomattore@aol.com 23.7.2019 00:22
Mozart und ich möchten uns noch einmal gewissermaßen offiziell persönlich für die Vermittlung und Beratung, generell für die nette Unterstützung bedanken.
Er hat sich in unserem/n rundum musikalischen Haushalt gut eingelebt und macht daher seinem Namen alle Ehre! Liebe Grüße aus Ebersberg :)
Daniela und Michael danielabrandt@gmx.net 12.7.2019 11:26
Wir wollen nochmal Danke sagen...
Für den tollen Wurf... das super Tagebuch zu den kleinen M&Ms... die gute Betreuung und vielen Erklärungen und Hilfen!!!
Mocca hat sich gut eingelebt und ist ein kleiner Racker, der bald seinen Weg als Schulhund machen wird :)
Daniela und Michael DanielaBrandt@gmx.net 6.6.2019 20:33
Wir freuen uns, dass unser kleiner Mocca so viel tolles bei euch erleben kann! :)
Dirk & Heike Potthoff boe.po@t-online.de 31.5.2019 09:11
Guten Morgen aus Horumersiel, der Wind hat den Kopf frei gepustet 😉, meinst du vielleicht den neuen Anstrich der Wurfkiste 🤗 ? Auch im Urlaub schauen wir jeden Tag ins Tagebuch 👍. Fiete (Igor) genießt mal wieder den Urlaub mit seinen Angestellten. Lg von der Nordsee
Carsten A. D. Dahlmann carsten@dahlmann.net http://www.dahlmann.net 31.5.2019 08:47
Ist diese wackelnde Spielbrücke aus Holz die Neuerung? :)
Annette und Bernd Wiesbrock Annette.wiesbrock@t-online.de 30.5.2019 21:38
Wir sind immer wieder ganz begeistert, dass wir über die Bilder und Videos am Leben und Heranwachsen der Dackelfamilie teilhaben dürfen. TOLL! 😍
 
1-10 von 161